Energiekonzept GmbH und Co. KG bietet flexible Räumlichkeiten

... für Aktionen aller Art

Veranstaltungsplanung im Tourismus-Service Wennigsen
„Feste ganz einfach feiern!“

1. Vermietung von Räumlichkeiten

Name, Anschrift, Kontakt des Vermieters/Vereins:
Energiekonzept GmbH und Co. KG, Wennigsen

Anschrift der Räumlichkeiten:
Hauptstr. 7, 30974 Wennigsen

Größe des Raumes/der Räume:
Raum 1: ca 33qm, Raum 2: ca. 49qm, flexible Einrichtung: Tische, Stühle, Pult, Medienwand, Pinnwand, Drucker; Küche, Laminatboden, Tageslicht, WC

Min./max. Personenzahl:
Raum 1: Vortrag: 18 Pers., f. Seminar: 9 Pers.
Raum 2: Vortrag: 40 Pers., f. Seminar: 23 Pers.

Stühle, Tische oder Stehtische, Stühle, Bänke vorhanden? Anzahl der Sitzplätze (bzw. Stehplätze) angeben:
Tische und Bänke vorhanden (Bierzeltgarnituren), außerdem 2 Stehtische, Theke mit Thekenbereich

WC (Damen/Herren) vorhanden? ja

Küche vorhanden?
Je Raum eine Küche vorhanden: Eine Küche mit Herd (Raum 2) Geschirr f. 20 Pers. und Sektgläser vorhanden.
Geschirrspüler, Kaffeemaschine.
Kalte u. warme Getränke vorhanden: Kosten je 1 Euro.

Heizung vorhanden? Passivhaus, beheizt

Bereiche behindertengeeignet? eingeschränkt, Räume sind ebenerdig, WC sind nicht behindertengerecht

Endreinigungskosten? enthalten
Wie sollen die Räumlichkeiten übernommen bzw. hinterlassen werden:
Möbel in Grundaufstellung hinterlassen - wie vorgefunden. Geschirr in die Spülmaschine räumen. Fußboden fegen
Schlüsselübergabe (Wann/Wo?)
Nach Vereinbarung. Ab 24 Stunden vorher. Mo-Do 7-16.30h, Fr. 7-15 h im Büro PBS.

Außenbereich bzw. Garten vorhanden/nutzbar? nein

Parkplätze/Parkmöglichkeiten? Im Straßenbereich und in 3 Min. Fußweg öffentlicher Parkplatz vorhanden

Tageszeitliche Einschränkungen bei der Nutzung? (Musik etc.) Nein

Zusatzangebote? W-LAN

Welche Anteile werden separat berechnet? Sondervereinbarungen wie Catering, W-LAN etc.

Anmeldefristen: flexibel, nach Absprache


Stornobedingungen: bis 1 Woche vorher unentgeltlich, danach 50% des Preises Stornogebühr

Abrechnungsmodalitäten für Kunden:
Raum1:
ganzer Tag: 100,- Euro zzgl. Mwst., halber Tag: 60,- € zzgl. Mwst.
Raum 2: ganzer Tag: 180,- Euro zzgl. Mwst., halber Tag: 100,- € zzgl. Mwst.
Gesamt:
ganzer Tag: 230,- Euro zzgl. Mwst., halber Tag: 130,- € zzgl. Mwst.


Zahlung bei Schlüsselabholung in bar oder per Rechnung mit ausgewiesener Mwst..

Das Service-Entgelt von 15,- Euro wird bei Zahlung angerechnet.

Räumlichkeiten ~ Catering ~ Limousinenservice ~ Musik ~ Beiprogramm

Buchungsbedingungen: Wir buchen das Wunschangebot aus unserer Angebotsliste. Der Kunde erhält eine Bestätigung. Die Zahlung erfolgt direkt beim Veranstalter/Vermieter bzw. Angebotspartner. Pro Buchung erheben wir ein Service-Entgelt von 15,- €, das bei vielen Angeboten bei der Zahlung beim Angebotspartner verrechnet wird. (Abweichungen sind in der Buchungsliste auf unserer Internetseite vermerkt.)

Bei allen Angeboten treten wir als Vermittler auf und übernehmen somit keine Haftung für Mängel in der Lieferung oder bei der Durchführung einer Veranstaltung. Es gelten individuelle Stornobedingungen, die wir dem Kunden bei Buchung mitteilen.







» zurück zur Übersicht
Social-Network
Facebook

Instagram