Teilnahmebedingungen, Stornierung, Haftung

Naturentdeckertouren

Teilnahmebedingungen, Stornierung, Haftung
Anmeldungen
werden schriftlich, telefonisch oder per E-Mail entgegengenommen. Diese sind verbindlich.
Im Falle eines Rücktritts durch den Teilnehmer fallen grundsätzlich 5,- Euro Stornogebühr p. Pers. an.
Ab 14 Tage vor Beginn der Veranstaltung verpflichtet die schriftliche, telefonische oder persönliche Anmeldung aufgrund der geringen Teilnehmerzahl zur Zahlung der vollen Teilnahmegebühr im Fall einer Stornierung.

Die Tourentickets liegen ca. 4 Wochen vor dem Veranstaltungstermin zur Abholung bereit und müssen spätestens 7 Tage vor dem Termin abgeholt werden. Gern senden wir Ihnen die Tickets per Post zu. Es fallen die allgemeinen Portogebühren an.
Das Entgelt für Buchung ist bar, per EC-Karte oder per Kreditkarte spätestens 7 Tage vor der Veranstaltung an den Tourismus-Service Wennigsen zu zahlen. Für Buchungen ab 20 Euro senden wir Ihnen die Tickets gern per Rechnung (zzgl. Portogebühr) zu.

Bedingt durch den jahreszeitlichen Entwicklungsstand der Natur, behalten wir uns vor, die Touren bei widrigen Umständen abzusagen. In diesem Fall wird die Teilnahmegebühr erstattet.

Eine Haftung gegenüber den Teilnehmern für Unfälle, Verluste, Diebstahl oder Beschädigung von Gegenständen übernimmt der Veranstalter nicht. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

Die Touren finden auch bei Regenwetter statt. Es wird um wetterfeste Kleidung und festes Schuhwerk gebeten. Bei starkem Regen wird der Tourablauf kurzfristig geändert.

Preise, Inhalt:
Irrtum, Änderungen vorbehalten. 21.11.2019





» zurück zur Übersicht
Social-Network
Facebook

Instagram