Ein märchenhafter Kindergeburtstag im Wald

In den Wald durch das goldene Märchentor...

Ort, Kurzbeschreibung, Dauer
Ein märchenhafter Kindergeburtstag im Wald oder zuhause mit einer Märchenerzählerin
Wir treffen uns am S-Bahnhof in Egestorf, dort öffnen wir das goldene Märchentor und kommen dann im Märchenwald an. An ausgewählten Orten im Märchenwald werden von mir Märchen frei erzählt, Lieder gesungen, oder gemeinsam kleine Märchenaktivitäten erlebt. Auf dem Spielplatz machen wir eine kleine Picknick- und Spielpause.
Bringen Sie bitte das Pausenessen und die Getränke mit. Die Kinder sollten dem Wetter entsprechend gekleidet sein und ggf. eine Sitzunterlage dabei haben.
Ich passe die Auswahl der Märchen dem Alter der Kinder gemäß an. Wünsche können gerne mit mir im Vorfeld abgestimmt werden.
Ein märchenhafter Kindergeburtstag kann auch bei der Familie zuhause gefeiert werden. Der Ablauf und die Märchen können dafür mit mir abgestimmt werden, auch ein kleiner praktischer Teil.

Gruppengröße
Die Kinder sollten mindesten 3 Jahre alt sein, die Gruppe muss nicht ein homogenes Alter haben. Die Märchenwanderung ist auch für Kindergartengruppen oder Schulklassen geeignet.
 
Anmeldefristen, Buchbarkeit
jederzeit nach Absprache
 
Preisgestaltung
 Je nach Dauer, 128,-€ für gute 2 Stunden bis 158,-€ für 3 Stunden, es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Zahlung vor Ort.

Buchungsbedingungen
Die Zahlung erfolgt direkt beim Veranstalter. Pro Buchung erheben wir ein Service-Entgelt von 8 Euro, das bei der Zahlung beim Veranstalter gegen Vorlage unserer Buchungsbestätigung angerechnet wird.

Das Service-Entgelt für Buchung ist bar, per EC-Karte oder per Kreditkarte spätestens 5 Tage vor der Veranstaltung an den Tourismus-Service Wennigsen zu zahlen, andernfalls wird die Buchung kostenpflichtig für den Kunden storniert!

Bei allen Angeboten treten wir als Vermittler auf und übernehmen somit keine Haftung für Mängel bei der Durchführung einer Veranstaltung. Es gelten individuelle Stornobedingungen, die wir Ihnen auf Nachfrage bei Buchung mitteilen.





» zurück zur Übersicht
Social-Network
Facebook

Instagram